DAS BUCH: EVENTS & LESUNGEN

Philippe Narval – Die freundliche Revolution

Stichworte:

Politik,

Lesung

14.05.2018

Ort: russmedia, Schwarzach

ACHTUNG! AUFGRUND DER GERINGEN ANMELDUNGEN IST DIE VERANSTALTUNG ABGESAGT!

 

Vom Wutbürger zum Mutbürger

Anhand der jüngsten Wahlergebnisse lässt sich europaweit ein Erstarken des Populismus feststellen.
Spätestens seit dem Brexit ist klar, dass wir ein Problem mit unserem politischen System haben. Zukunftspessimismus dominiert den öffentlichen Diskurs, Politiker fahren mit einschlägigen Kampagnen Erfolge ein, die Medien verorten eine „Krise der Demokratie“ und konstatieren Resignation beim Wahlvolk.

Doch Jammern bringt nichts. Mit der Kraft einer neuen Politik die Wende zu schaffen, liegt in der Hand von uns allen: Philippe Narval präsentiert positive Alternativen für die Erneuerung des demokratischen Systems. Anhand von mutigen Projekten, Vordenkern und Pionieren aus Österreich und ganz Europa zeigt er, wie Demokratie neu belebt und gelebt werden kann – und zwar von jedem und jeder!

Am Montag, den 14. Mai 2018, stellt Philippe Narval sein Buch „Die freundliche Revolution“ um 19:00 Uhr im Medienhaus vor.

Wir bitten um Anmeldung auf info@das-buch.at oder unter 05572 29570 0.

Das Buch findet ihr hier!