DAS BUCH: EVENTS & LESUNGEN

Marlene Kilga und Peter Natter – Die Chimäre der Schattenburg

Stichworte:

Belletristik, Krimi, Vorarlberg,

Lesung

12.07.2018

Ort: Medienhaus Schwarzach

Am Donnerstag, den 12.07.2018, findet die Lesung des Buches „Die Chimäre der Schattenburg – Ein Feldkirch Krimi“ mit der Autorin Marlene Kilga und dem Leser des Hörbuchs Peter Natter um 19:00 Uhr im Medienhaus statt.

Die Schattenburg trägt ein Geheimnis in sich. Einst wurde dort eine Chimäre geboren, ein Wesen wie es die Welt noch nicht gesehen hatte: halb Mensch, halb Tier. Man sagt die Gebeine der Chimäre der Schattenburg seien in einem Tunnel unter dem Verlies vergraben. Wer die Überreste des Wesens berühre, der habe für immer das Mal des Teufels an seinen Händen kleben. Somit wären alle gewarnt gewesen bis in die heutige Zeit, doch Martha Kellers entfernte Verwandte, Frau Dr. Christiane Thorman, wollte nicht hören. Die Medizinerin und Genforscherin wird erschlagen und mit in die Handflächen geritzten Pentagrammen im ehemaligen Burgverlies gefunden. Doch nicht nur das: Inspektor Finster ermittelt und begegnet in Feldkirch seltsamen Menschen, deren Augen vermuten lassen, dass es sich bei der Chimäre der Schattenburg nicht nur um eine Legende handelt.

Wir laden Sie herzlich zu der Lesung ein!

Anmeldungen bitte an info@das-buch oder +43 5572 29570-0