"Manga Week" + "Manga Day":

Vom 11.09.23 bis 16.09.23 findet endlich wieder unsere „Mangaweek“ statt! Als besonderes Special haben wir am 16.09.2023, den „MANGA DAY“: An diesen Tag schenken wir jedem eine kostenlose Sonderausgabe eines Mangas.*
* solange der Vorrat reicht


Social Media Cosplay Gewinnspiel: Zu gewinnen gibt es coole Mangapakete! Macht am 27. August in unserer Buchhandlung ein Foto (bzw. Video) von euch im Cosplay. Ihr könnt, um eure Gewinnchancen zu erhöhen, auch auf allen drei Kanälen mitmachen. 🙂

Facebook: Postet euer Bild oder Video mit dem Hashtag #dasbuchmangaday auf unserer Facebook Seite. Gerne könnt ihr uns auch im Post markieren, dies ist aber nicht notwendig für die Teilnahme am Gewinnspiel.

Instagram: Postet euer Bild oder Video mit dem Hashtag #dasbuchmangaday. Wir würden uns freuen, wenn ihr unsere Instagram Seite darin markiert. Dies ist aber optional.

TikTok: Postet euer Video mit dem Hashtag #dasbuchmangaday


Am „Manga Day“ ist der Verein „Cosplay Alpin“ bei uns zu Gast.