DAS BUCH: EVENTS & LESUNGEN

Josef Alexander Moll – Kraft der Zahl

Stichworte:

Esoterik,

Lesung

09.02.2018

Ort: DAS BUCH, Messepark

Buchpräsentation und persönliche numerologische Deutung. Am Freitag, den 09. Februar 2018, ist Josef Alexander Moll zwischen 14:00 und 18:00 Uhr bei uns in der Buchhandlung zu Gast. Er präsentiert sein neuestes Buch „Kraft der Zahl“ und deutet vor Ort Ihr Geburtsdatum.

Zahlensymbolik existiert schon sehr lange und wurde schon von unserer Urvölkern angewendet und gedeutet. Der Vorarlberger beschäftigt sich seit frühester Jugend mit Parapsychologie und Numerologie und präsentiert in unserer Buchhandlung sein neuestes Buch „Kraft der Zahl“. Angewendet auf die heutige Zeit werden die verschiedenen Charaktere aus dem Blickwinkel der Numerologie beschrieben.

Kommen Sie vorbei und lassen Sie sich von ihm verblüffen!

Sein Buch findet ihr hier!