DAS BUCH: EVENTS & LESUNGEN

Erika Pluhar – Die Stimme erheben: Über Kultur, Politik und Leben

Stichworte:

Autobiographisch, Buchpräsentation, Kultur, Leben, Politik,

Lesung

05.10.2019

Ort: Russmedia Schwarzach

Am Samstag, den 5. Oktober 2019, ist Erika Pluhar bei uns zu Gast und stellt in Schwarzach um 19 Uhr ihr neues Buch „Die Stimme erheben: Über Kultur, Politik und Leben“ vor. Ob zu ihrer persönlichen Haltung in politischen Fragen, zu gesellschaftspolitischen Belangen, die sie kommentiert, ob zu Ehrungen oder Verabschiedungen von Zeitgenossen, die sie liebte – immer wieder schrieb sie Essays und Artikel, wurde befragt, gab Antwort, oder meldete sich zu Wort, wenn es ihr notwendig erschien. Bei wichtigen persönlichen und öffentlichen Auftritten erhebt Erika Pluhar immer wieder ihre Stimme und beweist moralische Haltung.

Anmeldung erbeten telefonisch unter Tel. 05572 29570 oder per E-Mail an info@das-buch.at

Unkostenbeitrag: € 12,-