DAS BUCH: EVENTS & LESUNGEN

Bernhard Moestl – Siegen wie ein Shaolin

Stichworte:

26.11.2018

Ort: Medienhaus Schwarzach

Am Montag, den 26.11.2018, um 19:00 findet die Lesung des Buches „Siegen wie ein Shaolin – Die acht Wege zu innerer Stärke und Durchhaltevermögen“ mit dem Autor Bernhard Moestl im Medienhaus Schwarzach statt.

Der asiatische Weg: Konflikte meistern – Ziele erreichen

Berufliche Angriffe, und private Tiefschläge oder Konkurrenzkampf mit Kollegen sind brandaktuelle Themen. Doch wie kann man sich wehren? Wo setzt man an? Und braucht man zwangläufig große Durchsetzungskraft, um zu siegen? Ausgehend von Tai-Chi, Kung-Fu, Schattenboxen und anderen Formen der Selbstverteidigung analysiert Bestseller-Autor Bernhard Moestl, wie wir unsere Gegner einschätzen lernen – aber auch, wie wir Klarheit erlangen über eigene Wünsche und Potentiale. Sind uns unsere Angriffsflächen erst bewusst, können wir diese minimieren und die eigenen Ziele anvisieren. Dann stehen uns acht Wege offen, um zu siegen wie ein Shaolin – in unserem Alltag, im Büro genauso wie in Ehe und Familie und im Freundeskreis. Denn Sieg ist niemals das Ergebnis von Kampf, sondern eine Folge der inneren Einstellung

Wir laden Sie herzlich ein!

Der Unkostenbeitrag beträgt 5,- €, Anmeldungen bitte an info@das-buch.at oder +43 5572 29570-0.